Pesto

Titelbild von Pesto
Name: Pesto
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Pesto
Geboren ca. 18.04.2019
ADA Canals

Für dieses kleine Häufchen Hund begann das Leben in den denkbar schlechtesten Konditionen: an einem nass-kaltem Tag, nur wenige Stunden alt, wurde er gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem verknoteten Müllsack entsorgt. Die Kleinen wimmerten um ihr Leben und so wurde ein Passant auf sie aufmerksam, doch für die meisten kam jede Hilfe zu spät. Nur dieser kleine Bub und ein weiteres Brüderchen überlebten. Welch ein trauriger Tag!

Pesto wurde liebevoll mit der Flasche aufgezogen und hat sich zu einem normalen Welpen entwickelt. Das Brüderchen darf gleich bei seiner Ziehmama bleiben, aber für Pesto suchen wir nun eine liebevolle Familie die ihn nie wieder im Stich lässt.

Wir haben keine Ahnung wer hier seine Gene hinterlassen hat, vermuten aber dass er nicht so ganz groß wird, maximal 50cm soweit man das jetzt beurteilen kann.

Pesto ist ein waches und verspieltes Kerlchen mit einer starken Bindung an den Menschen. Wollen Sie unser kleines Überraschungspaket adoptieren, auch wenn er am Ende vielleicht nur 45 oder aber doch 53cm groß wird? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Iris Leimstoll.

Pesto im Juli 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere