Perla

Titelbild von Perla
Name: Perla
Rasse: Podenca
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Perla
Geburtsdatum: 15.05.2014
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Dieses zarte Geschöpf heißt Perla. Sie konnte in letzter Sekunde mit unserer Hilfe und die von Teresa der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.

Die zurückhaltende Perla ist eine liebe und gehorsame Hündin. Sie ist sehr aufmerksam und lernt super schnell. Perla ist sehr unterwürfig, hat einen tollen Charakter und ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich, ob Männlein oder Weiblein.
Am liebsten spielt und flitzt sie mit ihren Hundekumpels durch den Hof des Tierheims.

Podenco´s sind im Haus sehr ruhige Hunde, draußen flitzen sie gerne über Wiesen und Felder.
Wenn Sie dieser süßen Perla ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Perlas Vermittlerin Debora Wieler.

Hier gibt es noch zwei Videos:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere