Peque

Gelöscht

Titelbild von Peque
Name: Peque
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Mein Name ist Peque.

Nein, ich bin keinem Schwarz-wei-Film entsprungen, ich habe einfach nicht mehr Farbe aus dem Tuschkasten abbekommen, als ich geboren wurde.
Ist doch aber auch ganz schick so, oder? Abgesehen von meiner Fellfarbe kann ich noch ber mich berichten, dass ich ein herziger, quitschvergngter, verspielter Rde bin mit einer Schulterhhe von 40 cm.

Endlich sind meine Geschwister und ich nun bei Pflegestellen untergekommen, die sich ganz liebevoll und kompetent um uns kmmern.
Es war hchste Zeit, dass wir bei Menschen mit Herz leben knnen! Bisher haben wir nmlich nur gemeine und verantwortungslose Zweibeiner kennengelernt.

Unsere Vorbesitzer ich spreche nicht so gern von ihnen, daher wissen die Tierschtzer auch nicht viel von unserer Vorgeschichte haben meine Geschwister und mich einfach in eine Plastiktte gepackt, diese zugeschnrt und im Industriegebiet weggeworfen. Wir wren beinahe erstickt!!! Zum Glck haben einige freundliche Zweibeiner unser Winseln bemerkt und nicht einfach weg geschaut. Sie informierten Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo, der sich sofort auf die Suche nach Pflegestellen fr uns machte. Das war gar nicht so einfach, da bereits so viele Hunde versorgt werden mssen.

Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Nun knnen wir uns erst einmal von den Strapazen unseres noch kurzen Lebens erholen und warten ganz ungeduldig auf eine Familie, die uns bei sich aufnehmen mchte, um uns die schnen Seiten der groen, weiten Welt zu zeigen!
Darf ich zu dir ziehen? Dann ruf bitte schnell bei meiner Vermittlerin Marion Pschl an!

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere