Pepper

Gelöscht

Titelbild von Pepper
Name: Pepper
Geburtstag: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Pepper, und der ist Programm. Ich bin eine kleine (32 cm Schulterhhe) Schnheit, ca. ein Jahr alt, sehr temperamentvoll und mchte den ganzen Tag spielen und toben.

Ich kann schon Sitz, Platz, Pftchen geben und Ball holen, mit der Leine klappt es immer besser. Ich lerne nmlich sehr, sehr schnell und gucke mir auch kleine Kunststcke von meinen Freunden ab.

Ich bin frhlich und unkompliziert, laufe auf jeden Menschen freundlich zu. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, auch die begre ich freudig, egal ob gro oder klein, Rde oder weiblich und fordere jeden zum Spielen auf.
Habe ein wenig Jagdtrieb, dann vergesse ich schon mal, dass ich eigentlich auf Zuruf zurck laufe. Na, ja zu 80% tue ich das ja auch.

Derzeit lebe ich in 79115 Freiburg i. Br. Und wrde mich ganz arg ber eine neue Familie freuen. Bitte melden Sie sich bei Ute Hbner.