Pepi

Titelbild von Pepi
Name: Pepi
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 05.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pepi ist ein richtiger Gute-Laune-Hund: immer frhlich, freundlich und verspielt. Er nimmt das Leben locker und fr ihn scheint es keine Schwierigkeiten oder Hrden zu geben.

Da er drauen gut auf Zuruf reagiert, darf er selbst im Wald (fernab der Strasse) berall frei laufen.
Der kleine Mann hat auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme und versteht sich mit seinen Artgenossen ganz prima deshalb knnte er auch gut zu einem Ersthund dazuvermittelt werden.
Auf seiner Pflegestelle hatte er sich insgesamt sehr schnell eingelebt und ins bestehende Rudel eingepasst.

Pepi sucht engen Kontakt zu seinen Bezugspersonen und ist sehr aufmerksam. Fremden gegenber geht er erst einmal aus Abstand schlielich muss ja erst einmal erkundet werden, wer da vor einem steht
Ist Pepis Herz gewonnen, hat man einen Freund fr Leben gefunden!

Unser kleiner Sonnenschein ist ein typischer Bodequero Andaluz: freundlich, pfiffig und er begreift sehr schnell Zusammenhnge ein richtig kleines Cleverle. Der kleine Mann hat eine Schulterhhe von 38 cm und er ist eineinhalb Jahre alt (Stand November 2012). Der kluge Rde ist sportlich und aktiv.

Pepi kommt ursprnglich aus Spanien. Dort war er ein Scheidungshund, der weg musste, als sich seine Leute getrennt haben.

Jetzt sucht Pepi von 79111 Freiburg aus sein groes Glck. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner, die Ihnen gerne noch mehr Auskunft gibt.

Hier kommt noch ein Video von dem kleinen Superstar: