Peggy

Titelbild von Peggy
Name: Peggy
Rasse: Rauhhaardackelmischling
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Rauhhaardackelmischlingshndin Peggy, geb. ca. Dez.09 aus El Arca de Santi in Monzn.

Die kleine Rauhaardackel-Yorkie-Mix Hndin Peggy lebt nun auf einer Pflegestelle bei 55130 Mainz mit drei weiteren Hunden zusammen.

Sie versteht sich mit Allem und Jedem, auch Katzen mag sie. Schulterhhe ist etwa 30 cm, Gewicht ca. 3,5 Kilogramm. Sie drfte also gerne noch ein wenig zunehmen.

Zu ihren besonderen Charaktereigenschaften gehrt die extreme Menschenbezogenheit und ein endloses Schmusebedrfnis. Hier hat sie wohl etwas Schmuse-Nachholbedarf.

Am liebsten liegt sie ganz eng bei ihren Menschen, trotzdem ist sie verspielt und neugierig auf die neue Umwelt.

Peggy ist bereits stubenrein, alles in allem ein Traumhund ohne Macken J

Zur Vorgeschuchte in Spanien:

Peggy wurde uns dieser Tage ber den Tierheimzaun geworfen und sie hatte richtig Glck, dass sie sich nicht verletzte. Trotz Zaunerhhung haben die Leute keine Skrupel ein wehrloses Tierchen
einfach wegzuwerfen, anstatt zu warten bis jemand von der Arca kommt und mit uns zu sprechen, dann kann man zumindest auch etwas von dem Vorleben des Hundes erfragen.

Die kleine Yorkshiremischlingshndin ist wirklich ganz lieb und sie drfte schtzungsweise 11 Monate alt sein (Stand Oktober 2010).

Haben Sie Interesse? Dann kann sie schon bald geimpft, gechipt und mit ihrem EU-Pass bei Ihnen einziehen.