Paloma

Titelbild von Paloma
Name: Paloma
Rasse: Galgo Español / Spanischer Windhund
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Huella de Jaén

Name: Paloma
Rasse: Galgo Español / Spanischer Windhund
Geburtsdatum: 28/02/2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Mittelmeerkrankheiten: getestet, negativ – alles in Ordnung
Gechipt: Ja
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

Paloma wurde von ihrem Besitzer, einem Jäger, zusammen mit neun anderen Galgos in der Tötungsstation abgegeben.
Sie wurde zusammen mit 5 anderen Galgos gerettet und ins Refugio Huella de Jaén gebracht.

Paloma ist eine schöne Hundedame mit einem sehr guten Charakter und sanftem Wesen. Galgotypisch ist sie anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, doch sie kommt mit dem Tierheim-Alltag mittlerweile prima zurecht.

Paloma kommt gut mit anderen Hunden klar. Sie hat einfach einen tollen Charakter: fürsorglich, liebevoll, freundlich.

Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre schön, ist aber kein Muss. Spielkameraden hätte Paloma gerne trotzdem hin und wieder, denn die Langnase wird sich ihrem Alter entsprechend nach etwas Eingewöhnung sicherlich verspielt & aktiv zeigen. Katzen sollten nicht im neuen zu Hause leben.

Paloma hat einen ganz besonderen Gesichtsausdruck. Sie ist eine hübsche Galga, hinter deren zaghaftem Wesen eine liebevolle Hündin versteckt ist. Wir wünschen uns für die spanische Schönheit ein sicheres warmes Zuhause, gerne mit eingezäuntem Garten & einem kuscheligen Sofaplatz.

Haben Sie sich in die elegante Paloma verliebt? Dann melden Sie sich bei Sandra Katusic, sie kann Ihnen bei unserem Adoptionsprozess helfen und ihre Fragen beantworten.

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere