Pacino

Gelöscht

Titelbild von Pacino
Name: Pacino
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Pacino vor, einen Junghund von einem Jahr (Stand August 2016) und einer Größe von 50 cm. Pacino ist ein bildschöner Mischling, von dem wir auch nur vermuten können, was alles in ihm steckt: Schäferhund, Labrador?

Seine Geschichte ist eng mit der Geschichte Corleones auf unserer Webseite verknüpft.

Corleone lebte bis vor kurzem auf einem Grundstück in der Nähe von Albertos Shelter Mi fiel Amigo und dort ging es ihm nicht gut, ebenso wie Pacino auf dem Grundstück nebenan wurden die Junghunde einfach sich selbst überlassen und keiner kümmerte sich um sie.
Pacino wurde überdies noch an eine schwere Kette gebunden, die ihm bereits nach den wenigen Monaten Druckstellen verursachte.

Eines Tages jedoch geschah der Glücksfall: Pacino und der Hund des Nachbargrundstücks, Corleone, ebenfalls auf unserer Seite zu finden, konnten gemeinsam ausbüxen.
Die beiden Kumpels rannten also davon und wanderten an der Straße entlang.
Sie waren ängstlich und unsicher, als Mario sie fand er nahm kurzerhand beide Stromer mit in sein Haus. Er hat auch einen eingezäunten Garten und so rief er die Besitzer an, da er ja auch keinen Ärger mit ihnen wollte und erklärte ihnen, dass es besser wäre, die Hunde blieben hinter seinem Zaun, da sie hier nicht entlaufen könnten.

Die ehemaligen Besitzer schluckten diese Lösung und nun suchen wir für beide Kumpels ein neues Zuhause. Pacino ist ein sehr verträglicher, verspielter, verschmuster Junghund, der sehr lieb und freundlich ist.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.

[youtube Vfj-F2IVUNQ[/youtube]