Ona

Titelbild von Ona
Name: Ona
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ ADA Canals

Name: Ona
Größe: 42cm
Geboren ca. 06.2016
Mittelmeertest negativ
perros con alma/ ADA Canals

Auch von diesem hübschen Seidenfellchen wissen wir nichts von der Vorgeschichte; wie so viele Hunde hier in Spanien war sie irgendwann einfach 'übrig'; vielleicht mal wieder als Welpe angeschafft ohne nachzudenken und dann das Interesse daran verloren, oder als 'Milchpumpe' bei der Mutter gelassen und als dies nicht mehr nötig war auf der Straße entsorgt, oder einfach gar nicht drum gekümmert bis das Mäuschen selber auf die Suche nach Futter und Wasser ging. Wir wissen es nicht und erst recht verstehen wir es nicht, denn Ona war nur ein paar Monate alt als sie an einem Flussrand auftauchte.
Aufmerksame Wanderer sahen das hübsche Welpenkind und informierten den ansässigen Tierschutzverein.
Nun lebt Ona gemeinsam mit den anderen verlassenen Seelen auf dem kleinen Gelände, das dem Verein als Tierheim dient. Davon abgesehen dass sie sich zu einer unglaublich hübschen Hündin entwickelt hat mit herrlich glänzendem, seidigen Fell, ist sie dazu noch durch und durch freundlich, verspielt, anhänglich und vertäglich. Egal wie lange man überlegt, an Ona gibt es einfach nichts negatives zu finden. Sie liebt es wenn die Zwinger aufgehen und sie mit ihren Freunden im Auslauf toben und rennen kann. Wenn die Freiwilligen dann noch einen Moment Zeit mitbringen und jemand mit ihr schmust und spielt ist sie glücklich. Nur wenn Kleine dann wieder in den Zwinger muss, das ist stets ein trauriger Moment. Ona hätte so gerne eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern, wo sie als volles Familienmitglied gesehen wird und am Leben teilhaben darf. Wollen Sie ihr diese Möglichkeit geben? Dann melden Sie sich bei Onas Vermittler Friedel Aufsfeld der die Blondine auch persönlich kennt.

Hier kommt noch ein Video von der hübschen:

Friedel Aufsfeld (Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch) Mobile: 0176 55551964 e-Mail: aufsfeld@tsv-europa.de Betreute Tiere