Ona

Titelbild von Ona
Name: Ona
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Ona
Größe: aktuell 50 cm
Geboren: 29.05.2015
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Hallo ich bin Ona und durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Beim Herumstreunen nach was Essbarem lief ich über ein Feld, wo ich auf einen älteren Mann traf, der sehr freundlich zu mir war. Er gab mir zu Essen und zu Trinken und da blieb ich ein paar Tage. Leider war der Mann nicht in der Lage, mich zu behalten und so kontaktierte er das Tierheim Al-Bayyasa, wo ich dann auch hingekommen bin.

Weil ich sehr viel Energie in mir habe, springe und spiele ich am liebsten den ganzen Tag mit den andern Hunden. Ich komme mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein, man sagt, dass ich eine sehr freundliche und liebevolle Hündin bin.
Ich bin sehr anhänglich, schmuse gerne und sehne mich nach netten Menschen, deshalb bleibe ich auch immer in meinem Zwinger, um zu essen und zu trinken, wenn die freiwilligen Helfer des Tierheimes kommen um diesen zu reinigen.

Seit ich von anderen Hunden erfahren habe, dass es Leute gibt, die Hunde adoptieren, habe ich nur diesen einen Wunsch, dass sich eine Familie in mich verliebt und mir ein sicheres Zuhause schenkt.

Wenn Sie mich adoptieren wollen, mit mir zur Hundeschule gehen und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen wollen, sollten Sie meine Vermittlerin Heike Lais kontaktieren.

Ich ziehe nicht mit viel Gepäck bei Ihnen ein – dafür komme ich geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis bei euch an.

Ona in Emmendingen an der Elz

Ona in Spanien

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere