Oliva

Gelöscht

Titelbild von Oliva
Name: Oliva
Geburtstag: 06.2023 (1 Jahr alt)
Kastriert: noch nicht, in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Refugio Huellas Con Esperanza

Oliva wurde als ganz junger Hund in den Olivenhainen gefunden. Mehr wissen wir leider nicht über ihre Vergangenheit.

Dennoch ist Oliva ein aufgeschlossener Hund und spielt gerne mit anderen Hunden. Sie ist absolut verträglich und sozial im Umgang mit jedem Artgenossen und hat sich gut in den Tierheimalltag integriert.

Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und jeden Spaziergang. Sie ist freundlich zu jedermann, ob groß oder klein, jung oder alt, offensichtlich mag sie die Menschen.

Da sie sehr menschenbezogen ist, wäre sie sicher der ideale Familienhund mit schon etwas größeren Kindern, denn Oliva ist manchmal etwas ungestüm und vergisst dabei oft, dass ihr Gewicht 35 kg und nicht 5 kg ist. Sicher würde sie aber auch zu einer aktiven Einzelperson passen und deren Aufmerksamkeit, für sich alleine, in vollen Zügen genießen.

Mit ihren wunderschönen Augen und ihrem liebenswerten Wesen bezaubert sie die Menschen und wartet jetzt sehnsüchtig auf ihre / ihren Herzensmenschen.

Bei Interesse an Oliva melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere