Odin

Gelöscht

Titelbild von Odin
Name: Odin
Geburtstag: 05.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Odin
Geburtsdatum: 04.06.2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 22 cm wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Die Helfer des Tierheims Al-Bayyasa waren gerade dabei die Zwinger mit Planen auszustatten, die die Hunde vor der Hitze schützen sollen, als sich die örtliche Polizei mit einem Fund von sechs neugeborenen Welpen in einem Karton meldete. Die Welpen wurden einfach so in der sengenden Sonne in einen Karton gesetzt und entsorgt. Wenn die Polizei den Karton nicht entdeckt hätte, wären die Welpen elendig gestorben, denn diese Hitze hätten sie nicht überlebt. Sie waren total durstig, hungrig und dehydriert.

Ein paar der Helfer fuhren sofort los um die Hundebabys zu holen.
Aus Platzgründen wurden die Wollknäule von verschiedenen Pflegefamilien aufgenommen.
Die Kleinen wurden von den jeweiligen Familien sofort gefüttert und rund um die Uhr versorgt. Dennoch haben es zwei der Welpen trotz der herzlichen Fürsorge nicht geschafft und sind gestorben.

Die restlichen Wollknäule haben sich sehr gut erholt und gut entwickelt.
Odin ist welpentypisch verspielt und neugierig.
Er lebt bei der Pflegefamilie mit Hunden und einer Katze zusammen, mit denen er auch gerne herum tobt.

Odin ist sehr kontaktfreudig und gesellig. Er liebt seine Streicheleinheiten die er bekommt sehr, da hält er ganz still und genießt diese.
Wenn Sie diesem süßen Welpenbube ein schönes Zuhause schenken möchten und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen wollen, dann melden Sie sich bitte bei Odin´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Hier sind noch zwei kleine Videos: