Odin

Titelbild von Odin
Name: Odin
Rasse: Galgomischling
Geburtstag: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Jungrde Odin, geb. ca. Anfang/Mitte April 2011, befindet sich jetzt an einem Platz in 77654 Offenburg.
Dort hat er sich als verspielter, freundlicher und sehr Menschen bezogender Hund gezeigt, der es liebt mit seinen Artgenossen zu spielen.
Odin war von Anfang an stubenrein und luft seht gut an der Leine. Er ist auch sonst ein ganz groer Schatz auf vier Pfoten: freundlich, leibenswrdig und fr alles offen.

Zur Vorgeschichte:
Odin wurde mit weiteren Geschwisterchen in einer Abfalltte gefunden. Eine aufmerksame Frau hrte leises Wimmern und erschrak dann, als sie die erst wenige Wochen alten Welpen vorfand. Wir brachten alle der insgesamt fnf Welpen in Pflegestellen unter, aber leider verstarben alle bis auf Odin.
Er wurde liebevoll und mit viel Geduld von seiner Mama aufgepppelt und heute sieht man ihm nicht mehr an, dass er einen sehr schweren Start in sein Hundeleben hatte.

In Odins Heim in Spanienleben lebten u. a. noch vier weitere Hunde, alle wurden von der Strasse aufgenommen und einige Katzen, mit denen sich der Jungrde auch gut versteht, da er von klein auf nichts anderes kannte.

In Odin steckt auf alle Flle ein Galgo, dafr spricht seine lange, immerzu freudig wedelnde Rute und seine elegante Erscheinung.
Er hat er eine Schulterhhe um die 66 cm und wiegt ca. 26 kg.

Odin sucht jetzt seine eigene Familie mit der er schnmusen kann.

Haben Sie vielleicht schon Erfahrung mit Galgos oder Galgo-Mixe? Dann knnte Odin schon bald ihren Alltag bereichern und sich bei Ihnen als verschmuster Rde vorstellen.

Wenn Sie Interesse an dem Buben haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier noch ein Film zu Odin aus Spanien als Junfhund:

Hier noch ein aktuelles Video aus Deutschland: