Odin

Titelbild von Odin
Name: Odin
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 64 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Odn
Alter: ca. 10 Monate
Gewicht: ca 30 kg
Gre: wird ca.64 cm gro
Geschlecht: mnnlich
Tierheim: Albayyasa Baeza

Kleiner Br mit groem Herz sucht Kuschelpartner zum Spielen und Toben.
Dieser wunderschne Kerl hatte einem denkbar unschnen Start. Seine Geschichte bei uns startet folgendermaen:
Ein ehrenamtlicher Helfer von Teresas Refugio spazierte durch die weiten Olivengrten als ihm pltzlich ein helles zappelndes Bndel an einem entfernten Baum auffiel.

Nichts Gutes ahnend lief er zu dem Baum und stellte erschreckt fest, dass unser schner Odin hier mitten im Niemandsland an eine Baum gebunden war. Doch nicht nur einfach irgendwie angebunden, der Strick mit dem er festgebunden war, zog durch seine Bewegungen mit denen er sich zu befreien versuchte die Schlinge um seinen Hals immer enger zu, so dass er ber kurz oder lang erstickt wre.
Schnell lste sein Finder unser Brchen aus der misslichen Lage und brachte ihn ins Tierheim um genau nachzusehen, ob alles in Ordnung mit ihm ist.

Hier blht der schne Bube nun sichtlich auf und wartet auf SEINE Familie.
Wir wnschen uns fr ihn von Herzen eine sportliche Familie, die gerne in der Natur ist, die genug Power hat um dem krftigen Junghund das Hunde Einmaleins mit Hilfe einer Hundeschule beizubringen und die genug Humor hat um ber „lustige Ideen eines Junghundes“ (wie zerkaute Schuhe oder zerrupfte Sofakissen) auch mal hinwegsehen zu knnen. Eine Familie die mit Odin durch dick und dnn geht, ihn sein Leben lang begleitet und fr ihn da ist.

Eine grere Wohnung im Erdgescho oder ein kleines Huschen, vielleicht sogar mit Garten wren ideal. Kinder sollten fr einen Junghund in dieser Gre schon standfest sein.
Sie bekommen im Gegenzug einen Freund der immer fr Sie da ist, einen liebevollen und lustigen Kumpel der treu ihr Herz mit seinem Blick zum Schmelzen bringen wird, Tag fr Tag.

Bitte melden Sie sich bei Interesse und fr weitere Fragen an seine Vermittlerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere