Nuky

Gelöscht

Titelbild von Nuky
Name: Nuky
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Nuky
Geburtsdatum: 15.11.2017
Schulterhöhe: ca.45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Nuky wurde ganz einsam und verlassen in einem Industriegebiet gefunden, wo sie ziellos und hungrig herumirrte.  Ein tierlieber Mann fasste sich ein Herz und rief Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa an, die sofort herbei eilte und die Maus einfing.
Seither lebt die süße Hündin im Tierheim und wartet darauf, entdeckt zu werden.
Nuky ist alterstypisch neugierig auf alles Neue und sehr verspielt.
Die tolle Junghündin ist sehr anhänglich, hat ein freundliches Wesen und genießt die Streicheleinheiten, die sie sich von den Helfern des Tierheimes einfordert.
Sobald die Hunde zusammen in den Hof des Tierheimes dürfen, ist Nuky überglücklich, spielt und rennt mit den anderen Artgenossen. Sie ist mit allen Hunden sehr gut verträglich, ob mit Männlein oder Weiblein.
Was Nuky aber unendlich glücklich machen würde, wäre eine Familie, die ihr Liebe, Zuneigung und ein Zuhause schenkt.
Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen ein schönes und sicheres Zuhause und ein weiches Bettchen schenken möchten, dann melden Sie sich bei Nuky´s Vermittlerin Desiree Schmidt

Nuky im April 2019

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere