Nubis

Titelbild von Nubis
Name: Nubis
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Nubis
Geburtsdatum: 12.02.2018
Größe: wird ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Dieser zuckersüße Welpe, den ihr auf den Bildern sehen könnt, das ist Nubis!

Nubis wurde in einem kleinen Ort gefunden, einsam, ziellos und verwahrlost umherwandernd. Vorher lebte Nubis bei seinen ursprünglichen Besitzern. Hier wurde er misshandelt, musste Tritte und Schläge einstecken und wurde dann einiges Tages auf die Straße gesetzt. Man hat ihm alles entrissen, was ihm vertraut war. Seine Familie, sein Zuhause, sein gesamtes Umfeld. Nun war Nubis ganz auf sich alleine gestellt, verstand die Welt nichtmehr und hatte große Angst. Woher sollte er jetzt nur genug zu Fressen bekommen? Wo konnte er in Sicherheit einschlafen? Und was würde ihm hier alles widerfahren?

Zu seinem Glück fand ein Jugendlicher Nubis und sah die Verzweiflung in seinen Augen. Er setzte sich mit Julieta der Organisation Perros Con Alma in Verbindung und erzählte ihr von Nubis. Diese erkannte sofort, dass Nubis auf der Straße ohne Hilfe nicht lange überleben konnte und brachte ihn in ein Tierheim.
Hier zeigt sich Nubis nun als ein fröhlicher, verspielter Welpe, der andere Hunde sowie Menschen sehr mag. Obwohl Nubis sein bisheriges Leben misshandelt wurde, hat er seine Lebensfreude nicht verloren und geht sehr liebevoll mit den Pflegern um.

Nubis ist ein wahrer Goldschatz, der nur darauf wartet, endlich von einer neuen Familie adoptiert zu werden. Er möchte sich frei entwicklen dürfen, seine Lebensfreude mit einer eigenen Familie teilen und in einem eigenen Zuhause wohnen. Er sehnt sich so sehr danach, seine Vergangenheit zurückzulassen und endlich seine Reise nach Deutschland zu beginnen.

Sie wollen viele viele Jahre einen wunderbaren Hund an Ihrer Seite haben, mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm damit seinen größten Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Sabrina Cuviello, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.