Nora

Titelbild von Nora
Name: Nora
Rasse: Sharpei Mischling
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Name: Nora
Alter: 15/6/2013
Rasse: Mischling Shar-pei /Schferhund
Gre: 55 cm
Gewicht: 21 kg

Beschreibung:
Nora ist ein sehr junger Sharpei Mischling mit einer schnen schwarz-braunen Frbung.
Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden und Menschen. Da sie Kinder liebt, wre sie auch ein grossartiger Familienhund und wrde sich ber ltere Kinder sicherlich freuen, mit denen sie dann herumtollen darf.
Als sie gefunden wurde, war sie erst drei Monate alt. Traurigerweise wchst sie in einem Tierheim in Asturien auf und nicht in einer liebevollen Familie.

Nora ist unglaublich loyal und will unbedingt gefallen. Dabei ist sie sehr verspielt und intelligent sie liebt Agility (wir haben es in Asturien schon ausprobiert). Auch Apportieren hat sie shnell gelernt und fhrt da mit Begeisterung aus.
Also wer Interesse hat einer schlauen Hndin, die schnell begreift und Spa daran hat, etwas Neues zu lernen, ist hier genau richtig.

Fr Nora suchen wir ein Zuhause in einem Dorf oder einer Vorstadt, denn sie liebt ihre Spaziergnge im Wald und Feld da hat sie mchtig viel Freude dran und das Leben in einer Grostadt wrde ihr keinen Spa machen.

Wenn Sie Interesse an unserer Nora haben, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere