Nolito

Gelöscht

Titelbild von Nolito
Name: Nolito
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser kleine grünäugige Schatz mit dem schmollenden Blick ist Nolito.

Nolito ist ein Jahr alt und 38 cm klein. Als der kleine Mischling nur wenige Wochen alt war, fand ihn eine alte Dame, zu der Zeit war es gerade sehr kalt und ihr war klar, der Welpe würde draußen alleine nicht überleben.
Sie nahm ihn mit und zog ihn mit der Flasche auf.
Nolito erholte sich prächtig, denn die Frau sorgt sehr gut für ihn: sie kauft ihm gutes Futter, Spielzeug, geht regelmäßig zum Tierarzt mit ihm und sogar zum Hundefriseur.

Wenn ihre Enkel und der Rest der Familie sie besuchen, freut Nolito sich sehr, weil dann ist Leben in der Bude. Leider will keiner mit ihm Gassi gehen, obwohl alle gerne mit ihm spielen. Die alte Dame geht mit Nolito und ihrer Nachbarin gemeinsam raus, denn sie ist 89 Jahre alt und kann nicht mehr allein die Straße entlanglaufen, das ist zu riskant, falls sie stürzt.

Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien haben großes Mitleid mit der gutherzigen Frau und versprachen ihr, ein gutes Zuhause für den kleinen Schatz zu finden. Als sie Nolito abholten, brach die alte Dame in Tränen aus. Es ist so schade, dass ihre Familie ihr nicht helfen will, aber es ist ihr am wichtigsten, dass Nolito eine gute Zukunft bekommt.

Er ist ein junger Hund, der spielen und toben will und natürlich auch trotz seiner geringen Größe entsprechend Auslauf benötigt.
Der gesellige und liebenswerte kleine Mann ist sicher auch für eine Anfängerfamilie geeignet und er mag auch Kinder sehr gerne. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher auch viel Spaß machen und so lernt er spielerisch das kleine Hunde-Einmaleins.

Wer mag ihm ein endgültiges Zuhause schenken? Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angela Westermann.

frühere Videos von Nolito

Nolito im Juli 2017

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere