Noa

Titelbild von Noa
Name: Noa
Rasse: Malteser - Bichon Mischling
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Noa
Geburtsdatum: 03.03.2014
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Rasse: Malteser – Bichon Mischling
keine Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Noa war schon eine Zeit lang alleine auf den Straßen von Baeza unterwegs. Sie war in einem erschreckendem Zustand und hatte große Angst. Die süße Hündin wurde bei einer Pflegefamilie aufgenommen, wo sie wartet, bis sich ein wunderbarer Mensch findet, der die kleine Maus adoptieren möchte.

Nach kurzer Zeit hat sich die Kleine erholt und eingelebt, sie zittert nicht mehr vor Angst und spielt nun auch gerne mit den Hunden der Familie. Noa sucht gerne die Nähe der Menschen und liebt es, jede Menge Streicheleinheiten zu erhalten.

Die kleine verspielte Maus ist sehr liebevoll und mag auch Kinder. Noa ist sehr gehorsam und meldet sich, wenn sie ihr Geschäft machen muss, das sie nur draußen verrichtet. Sie hat gelernt, dass baden und geföhnt zu werden, nichts Schlimmes ist und auch nicht wehtut. Auch an der Leine läuft sie schon gut.

Bei ihren Spaziergängen erkundet sie ihre Gegend, mit großer Neugier.
Wenn Sie dieser süßen kleinen Maus, ein wohlbehaltenes, schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte, bei Noa´s Vermittlerin Elli Schlicht.

Noa reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfpass und ohne jeglichen Mittelmeerkrankheiten aus.