Nino

Titelbild von Nino
Name: Nino
Rasse: Pekinesen Mischling
Geburtstag: 04.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nino ist ein ser kleiner Hund mit einer Schulterhhe von grade mal 30 cm. Der kleine Mann ist ein drolliger lieber Kerl, der aber genau wei was er will und alleine bleiben will er derzeit auf gar keinen Fall. Dann fngt er an zu bellen und hrt nicht mehr so schnell auf.
Sobald wieder seine Zweibeiner wieder um ihn herum sind, ist er total lieb und brav.

Ideal wre es, wenn jemand die ersten Wochen fr ihn Zeit htte oder ihn vielleicht sogar zur Arbeit mitnehmen knnte, denn auch in einer fremden Umgebung wrde er sich bei seinen Menschen wohl fhlen und auch alles mitmachen.

Nino ist ein drei Jahre alter Pekinesenmischling und versteht sich mit Hndinnen ganz prima. Bei Rden entscheidet die Sympathie, da kann er allerdings schon mal zum Klffer werden, wenn ihm einer nicht so grn ist.

Nino braucht Menschen, die sich mit Hunden auskennen, sonst tanzt er einem auf der Nase herum. Wenn man bei ihm eine ganz klare Ansage macht, ist er ein frhlicher liebenswerter Rde, der so gerne seine eigenen Menschen um sich htte.
Der kleine Mann ist ein aktiver Hund und htte groe Freude an langen ausgiebigen Spaziergngen.

Ursprnglich lebte Nino in Spanien in der Wohnung zusammen mit zwei anderen Hunden. Als sein Besitzer aber kein Geld mehr fr die Miete hatte, lebte er fr kurze Zeit auf der Strasse. Schlielich nahm sich Pedro seiner an und wir hoffen jetzt , dass er bald adoptiert werden kann.

Nino knnte gechipt, geimpft und kastriert seinen Weg aus Spanien antreten. Derzeit lebt er in Asturien, das kein epidemisches Gebiet fr Leishmaniose ist.

Hier gibt es zwei Videos: Nino beim Spiel mit einer kleinen Katze:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere