Nina

Titelbild von Nina
Name: Nina
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 35 cm, Endgröße ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Nina
Rasse: Mischling klein
Größe: aktuell 35 cm, Endgröße ca. 40 cm
Geboren: 07.07.2016
Perros con alma, Zaragoza

Hoppla hier komme ich!! Den Sterz steil nach oben, die Öhrchen nach vorne und das Strubbelfell mal eben in Form geschüttelt, schon bin ich startklar die Welt zu erobern! Oder wenigstens mal die Welt zu entdecken… was mir fehlt ist die richtige Reisebegleitung, denn mit meinen aktuell 35 cm bin ich nicht gerade ein Riese und ich habe schon mitbekommen, dass man dann zwischendurch besser mal die Klappe hält oder wenn es brenzelig wird ein lieber Mensch sehr von Vorteil ist!

So ein lieber Mensch ist zum Beispiel der Tierarzt in der Perrera von Movera. Er versucht so vielen Hunden wie möglich dort ein Reiseticket in ein besseres Leben zu besorgen. Eigentlich sollte das bei mir und meinem Bruder (auch hier auf der Seite des TSV zu finden) ja kein Problem sein, aber der Tierarzt sieht ja auch jeden Tag nur zu genau wie in diesem Land mit Tieren umgegangen wird.
Und so ein kleiner niedlicher Welpe ist da ein ganz tolles Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten oder 'los reyes' ; und wenn das Fest vorbei ist, dann ist zu oft auch das Interesse an dem Tierchen vorbei und wir vegetieren in irgendwelchen Waschküchen oder auf dem Balkon oder landen eben doch wieder genau dort wo wir schon waren, nämlich in einer Perrera. Und andere Perreras sind da gnadenloser und töten ohne zu überlegen.

Das ist keine rosige Aussicht; also hat der Tierarzt mal wieder bei Julieta von 'perros con alma' angerufen und darum gebeten für uns eine verantwortungsvolle Familie zu suchen, die nicht nur dieses Weihanchtsfest mit uns verbringen will sondern auch noch das nächste und das übernächste und auch noch das in zehn Jahren. Und wenn wir es bis Weihnachten nicht mehr schaffen dann bin ich auch eine super Hilfe bei der Ostereier-Suche!

Oder eine tolle Begleitung im Sommer am See um mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Aber noch länger solltet ihr mich wirklich nicht warten lassen. Ich drehe jetzt den Globus und schaue wo Deutschland liegt und ihr nehmt inzwischen das Telefon in die Hand und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Debora Wieler.

Hier kommen noch drei Videos von dem verspielten Mädchen

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere