Nele

Rumänien

Reserviert Titelbild von Nele
Name: Nele
Geburtstag: 05.2024 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm, 7 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Bukarest

Hallo, ich bin Nele. Ich bin noch ein Hundebaby, noch nicht mal 3 Monate alt. Helles Fell, schwarzes Schnäuzchen – sehr niedlich, sagt Bogdan, mein Freund und unser Retter. Mit meinen 5 Geschwistern, alles nette Jungs, lebe ich derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Bukarest, in Rumänien. Ich habe eine sehr tapfere und kluge Mama, die sich irgendwie durchs Leben geschlagen hat. Müde und erschöpft hat sie sich zwei Wochen vor unserer Geburt in der Nähe des Hauses eines sehr lieben Menschen niedergelassen. Bogdan ist ein Tierfreund, der auch tolle Fotos schießen kann. Seht Ihr ja. Er hat Mama jeden Tag gefüttert und konnte sie nach und nach überzeugen, ihm in seinen Hof zu folgen. Dort hat sie uns dann auf die Welt gebracht. Wir sind alle puppenmunter, gesund und kräftig, verspielt und unbekümmert und wir haben einen gesunden Appetit. Menschen finden wir klasse. Besonders auch Bogdan, der uns gerettet hat. Ich bin anfänglich noch ein bisschen schüchtern. Aber wenn ich merke, da meint es jemand gut mit mir, dann freue ich mich sehr über die Aufmerksamkeit und die Zeit zum Spielen und Schmusen.

Ich bin nur eins von vielen Hundekindern, die auf dieser Welt ein Zuhause suchen. Eins von denen, die zu einer Familie gehören möchten, gern auch zu einer Einzelperson oder zu einem unternehmungslustigen Pärchen. Egal. Ich hoffe so sehr, dass mich jemand findet.

Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss. Aber wir bekommen das hin, oder?

Wenn Du Dich näher über mich erkundigen willst, schreib bitte eine Mail und vergiss Deine Telefonnummer nicht. Du kannst auch gleich anrufen. Also tagsüber natürlich. Ich würde mich freuen. Danke.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 66335 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere