Negroni

Rumänien

Titelbild von Negroni
Name: Negroni
Geburtstag: 09.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.  38-40 cm, ca. 11 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: 30 tage Behandlung mit Doxiciclin wegen Ehrlichiose
Mittelmeertest: laut Snap 4dx test Ehrlichia positiv, alles andere negativ, und Leishmania negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Negroni darf reisen! Er wird mit sehr leichtem Gepäck reisen, weil er schlichtweg keine Habseligkeiten hat, die er in ein Köfferchen packen könnte. Er hat nur sich. Der Mensch (es darf natürlich auch ein Paar oder eine Familie sein!) zu dem Negroni reisen darf, bekommt aber ganz viel:

Ganz viel Hundefreude in Form eines ruhigen, ausgeglichenen, absolut lieben neuen vierbeinigen Freundes fürs Leben, der jeden Tag aufs Neue unendlich dankbar über sein neues Zuhause sein wird.

Wie so viele andere Hunde wurde der schwarz-beige Rüde streunend in den Straßen Bukarests von Hundefängern eingefangen. Im Tierheim angekommen, wurde er – aufgrund seines liebenswerten Charakters und Verhaltens – gleich ins Sozialisierungsprogramm aufgenommen. Der anfängliche Funke Skepsis in ihm erlosch sofort, als er merkte, dass man ihm dort nichts Böses antun wollte – im Gegenteil! Er akzeptierte Geschirr und Leine sofort und bereitwillig und lief freudig mit auf den Spielplatz. Da er so sozial, gelehrig und freudig- freundlich ist, darf Negroni schon adoptiert werden. Er versteht sich nicht nur mit Menschen, sondern auch mit anderen Rüden und Hündinnen sehr gut.

Negroni wird sich seinem neuen Zuhause anpassen und er wird sich auf dem Land oder in der Stadt wohlfühlen. Es wäre schön, wenn sich Menschen für ihn begeistern können, die auch eher ein ruhiges Leben führen mit routinemäßigen Abläufen. Auch andere Hunde im neuen Zuhause werden sehr gerne von ihm akzeptiert werden, wenn es nicht zu turbulent zugeht und sie charakterlich zu ihm passen. Er ist nicht mehr der Jüngste, aber noch viele schöne Hundejahre in einem hundefreundlichen Zuhause können vor ihm liegen.

Darf Negroni zu Ihnen reisen und Ihr Leben bereichern? Falls Sie freudiges Interesse an ihm haben, so zögern Sie nicht und kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin. Sie erreichen sie telefonisch (bitte ggf. die Sprechzeiten berücksichtigen) oder per eMail. Bitte hinterlassen Sie auch Ihre Telefonnummer.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 819999 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere