Negri

Titelbild von Negri
Name: Negri
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: NEGRI
Geschlecht: Hndin
Rasse:Labradormischling
Schulterhhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Alter: Januar 2015
Kastriert: ja
Blutanalyse vom 26. April 2016: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten wie Leishmaniose, Filarien und Borreliose

Hallo, ich bin Negri!

Black Beauty eine schwarze Schnheit mit glnzendem Fell. So sehe ich jetzt aus, nachdem ich grndlich gebadet und gestriegelt wurde.
Ich darf jetzt auf eine Pflegestelle nach 06110 Halle a. d. Saale kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne kennenlernen darf.

Zur Vorgeschichte:
Mein Zuhause in Spanien waren Lagerhallen, die mir Schutz vor Regen und Klte boten.
Zum Glck hat ADPCA mich dann bernehmen knnen.

Ich bin ansonsten ruhig, ausgeglichen, freundlich, sozial, komme mit allen Hunden aus und bin anhnglich wie eine Klette.
Rennen, toben, spielen, schmusen, Kontakt zu Artgenossen ich will das volle Programm! Als junge Hndin brauche ich viel Auslauf. Auch mein Kpfchen will arbeiten.
Eine Hundeschule wrde mir viel Spa machen, denn ich begreife schnell und habe Spass daran was zu lernen.

Und wenn Ihr mir nicht glaubt, schaut mir einfach in meine wunderbaren, sanften, honigfarbenen Augen, und Ihr werdet dahinschmelzen. Ich bin einfach eine ganz Se!
Wenn Ihr mich adoptiert, bekommt Ihr eine Hndin, die Euch mit Leib und Seele zu Fen liegt und jedes Streicheln mit liebevollen Gesten quittiert.

Ich bin der perfekte Familienhund: lustig, verspielt, verschmust, nie kommt ein Knurren ber meine Lefzen, es knnen also auch kleinere Kinder bei Euch sein.
Ich bin ein zartes Wesen, das auf die Welt kam, um zu lieben und geliebt zu werden.
Lasst mich Euch kssen, umarmen und an Eurer Seite sein. Mehr verlange ich nicht vom Leben.

Was soll ich noch sagen? Adoptiert mich!
Ihr werdet es nicht bereuen, denn ich bin ein Traum auf vier Pfoten: sanft, liebenswrdig und sehr sozial mit anderen Hunden, was ich auf meiner Pflegestelle in Deutschland auch schon unter Beweis gestellt habe.
Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Elli Schlicht.