Nazare

Reserviert Titelbild von Nazare
Name: Nazare
Rasse: Beagle
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Kastriert: vor Ausreise
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: ausstehend
Aufenthaltsort: Adoromimos

Nazaré ist eine junge, lebensfrohe Beagle-Dame, die auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause ist. Sie wurde auf der Straße gefunden, ohne Chip und scheinbar von niemandem vermisst. Doch Nazaré lässt sich nicht entmutigen und zeigt täglich, wie viel Freude und Liebe sie in ein neues Zuhause bringen kann.

Als sie gefunden wurde, war schnell klar, dass sie eine außergewöhnliche kleine Hündin ist. Trotz ihrer ungewissen Vergangenheit und der Zeit auf der Straße hat Nazaré ihren Frohsinn nicht verloren. Sie hat sich schnell in die Herzen der Pfleger:innen geschlichen und zeigt sich als sehr verspielte und offene Gefährtin.

Sie ist voller Lebensfreude, liebt es, sich auszutoben und mit anderen Hunden zu spielen. Aktuell teilt sie sich den Zwinger mit zwei älteren Rüden und präsentiert sich dort immer sehr verständnis- und respektvoll. Sobald sie im Auslauf ist, nutzt sie die Freiheit, um ausgelassen zu rennen und zu spielen. Ihre Offenheit und ihr lebhaftes Wesen machen sie zu einem perfekten Begleiter für aktive Menschen.

Nazaré ist nicht nur mit anderen Hunden super verträglich, sie ist auch unglaublich menschenbezogen. Sie liebt es zu kuscheln und zeigt sich immer anhänglich und liebebedürftig. Ihre verschmuste Art bringt Freude in jedes Herz und sie freut sich über jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann. Beagles sind bekannt für ihre Freundlichkeit und ihr ausgeglichenes Naturell. Sie sind zudem sehr neugierig und lieben es, ihre Umgebung zu erkunden – Eigenschaften, die Nazaré perfekt verkörpert.

Nazaré sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre verspielte und anhängliche Natur voll ausleben kann. Sie möchte Teil einer Familie sein, die sie liebt und in der sie ihre Lebensfreude teilen kann. Ein Zuhause mit viel Liebe, Spiel und Spaß wäre perfekt für diese kleine Beagle-Dame. Geben Sie Nazaré die Chance, die sie so sehr verdient. Sie wird es Ihnen mit unendlicher Liebe und Freude zurückzahlen.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen über Nazaré und eine mögliche Adoption ihre Vermittlerin. Sie kann Ihnen gerne alle Fragen beantworten. Beachten Sie bitte die ggfs. .angegebenen Telefonzeiten oder schreiben Sie gerne eine E-mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Irene Frank (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Tel.: +49 176 20794549 (Mo-Fr ab 16 Uhr) e-Mail: frank@tsv-europa.de Betreute Tiere