Nazan

Titelbild von Nazan
Name: Nazan
Rasse: Landseer Mischling
Geburtstag: 05.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaca

Dieser sympathische Rde heit Nazan und ist fnf Jahre alt (geboren am 01.05.2008). Seit ungefhr zwei Monaten (Stand Juni 2013) lebt er nun schon zum zweiten Mal im Tierheim von Jaca.

Als Welpe hatten die Tierschtzer ihn bereits mit seiner Schwester Didi aufgenommen und erfolgreich in Spanien vermittelt. Doch die anfnglich als Glcksgriff vermutete neue Familie entpuppte sich als kein gutes Zuhause fr Nazan und seine Schwester. Die neuen Besitzer weigerten sich, die Vierbeiner wieder herzugeben, doch die Hunde flohen eines Tages und konnten von den Tierschtzern eingefangen werden.

Der stattliche Rde wurde leider nicht sofort kastriert sein Sohn Okapi wird ebenfalls auf dieser Homepage vorgestellt. Die Schwester Didi geniet bereits ihr neues Leben in einem liebevollen Zuhause in Deutschland, whrend Nazan noch auf sein Glck wartet. Katzen gehren nicht zu seinen liebsten Spielgefhrten; andere Hunde hingegen mag er gern. Nazan ist ein groer und krftiger Vierbeiner, der aber sehr behutsam und vor allem freundlich gegenber Menschen ist.

Nazan ist ein toller Bursche mit einer Schulterhhe von 72 cm. Er ist ein imposanter aber sehr gutmtiger Rde und wrde sich ber ein Haus mit Garten freuen.

Wie eines seiner Fotos zeigt, geniet er Streicheleinheiten in vollen Zgen. Er ist negativ auf Leishmaniose getestet. Mchten Sie diesem netten Rden ein Zuhause geben, in dem er endlich ein schnes Hundeleben kennenlernen kann? Dann melden Sie sich bitte bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere