Navidad

Titelbild von Navidad
Name: Navidad
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 51 cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: NAVIDAD
Ungefähres Alter: ca. 2 Jahre (12/2017)
Größe: 51 cm, 14,5kg
Aufenthaltsort: Tierheim – Hogar de Asis/ La Carolina

Unsere Navidad…liebevoll, verspielt und herzensgut.

Navidad lebte auf einem Gelände, das sich ca. 50km von La Carolina befindet. Eines Tages nahm ein Arbeiter sie mit und schenkte ihr ein Zuhause. Doch das Schicksal sah für Navidad etwas anderes vor. Der Arbeiter verlor seinen Job und vor lauter Frust, Ärger und vielleicht auch aufgrund von Versorgungsängsten – denn ehrlich, wer einem Straßenhund ein Zuhause gibt, kann kein schlechter Mensch sein – band er Navidad an den Zaun vom Tierheim.

Nun ist die süße Navidad auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause.

Diese wunderbare Hündin zeigt sich verspielt und liebt es, die Zeit im Auslauf zu verbringen. Sie ist verträglich mit Artgenossen und übernimmt gern auch mal die Führung, wenn man sie lässt. Der Katzentest zeigte, dass sie grundsätzlich verträglich ist. Sie war interessiert und forderte zum spielen auf. Die Katze kam der Aufforderung allerdings nicht nach und so wandte sich Navidad ab und respektierte die Katze im Raum. Auch mit Kindern hat Navidad keinerlei Probleme. Rundum eine umgängliche Hündin. Wer möchte ihr also ein Zuhause schenken? Sie? Ja, super. Dann ran an den PC oder ans Telefon und kontaktieren Sie die Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Sie wird Ihnen gern alle Fragen beantworten.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere