Titelbild von Nancy
Name: Nancy
Rasse: Jack Russel Mischling
Geburtstag: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27cm, wird um die 30 - 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir ein ganz bezauberndes, quietschfideles und quicklebendiges Jack-Russell-Mischlingsmdchen vorstellen: unsere niedliche Nancy ist momentan ca. 5 Monate alt (Mrz 2014) und ca. 27 cm gro; vollstndig ausgewachsen wird sie eine Schulterhhe von schtzungsweise 30 33 cm erreichen.

Unglaublich, aber wahr, wurde die junge Maus einfach irgendwo auf der Strae ausgesetzt und hilflos sich selbst berlassen. Es kmmerte ihre vorherige Besitzer in keinster Weise, was ihr htte zustoen knnen. Offenbar war die einzige Devise, Nancy loszuwerden aus welchem Grund auch immer. In Anbetracht der kritischen wirtschaftlichen Lage veranlassen hufig finanzielle Beweggrnde die Menschen zu solch einer verantwortungslosen Lsung.

Glcklicherweise hatte unser Schtzchen einen wachsamen Schutzengel. Eine junge Dame entdeckte Nancy und nahm sie vorsorglich erst einmal unter ihre Fittiche. Im Gegensatz zu den frheren Besitzern verhielt sie sich sehr souvern und frsorglich: ohne groartig ber ihr Tun nachzudenken, erschien es ihr einfach richtig, Nancy primr von diesem gefhrlichen Ort wegzuholen und sie zum nchsten Tierarzt mitzunehmen.

Wie es der berhmte Zufall so will, befand sich gerade Alberto bei Veterinr Antonio, um einen seiner Schtzlinge medizinisch versorgen zu lassen. So schliet sich der Schicksals-Kreis wieder natrlich nahm sich Alberto der herzigen Nancy an. Barbara, die Finderin und Retterin erklrte sich bereit, das Hundekind bis zu seiner Vermittlung nach Deutschland, sterreich oder der Schweiz bei sich zu beherbergen.

Wir sind sehr froh ber dieses unverhoffte, gromtige Angebot. So bleibt es unserem Quirli erspart, im unpersnlichen Tierheim auszuharren. Prima, dass sie in einem schtzenden, huslichen Umfeld die ersten Regeln des Zusammenlebens zwischen Mensch und Tier erlernen und erfahren darf.

Wie schon eindeutig auf den beigefgten Videos zu erkennen ist, ist Nancy von ihrem Charakter her ein frhliches, sympathisches Schnuckelchen. Sie begegnet den Menschen vollkommen unvoreingenommen und ohne jegliche Vorbehalte. Nancy ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und immer und jederzeit zum Spielen, Toben und Bldsinn-Machen aufgelegt.

Wenn Sie sich als aktive Familie betrachten, bewegungsfreudig sind und gerne sportlich unterwegs und Gefallen an unserer reizenden Nancy gefunden haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert Sie haben jederzeit ein offenes Ohr fr Ihre Fragen und wird Sie gerne bei dieser Adoption begleiten.

Hier kommen noch zwei Videos von der herzigen Mausi: