Nami

Titelbild von Nami
Name: Nami
Geburtstag: 07.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 51 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: ARMANTES, Calatayud

Name:  NAMI
Rasse:  Mischling
Geschlecht:  weiblich
Geburtsdatum: ungefähr 8/2017
Grösse:  51 cm
Aufenthaltsort:  ARMANTES, Calatayud

NAMI  wurde von der Polizei inmitten der Stadt aufgegriffen und ins städt.Tierheim gebracht. Dieses liebe Wesen hatte grosses Glück, als wir vom städt. Tierhein angerufen wurden, ob wir 4 Welpen aufnehmen könnten, die am Tor des Tierheimes angebunden waren, unter anderem auch AS, der bereits auf der Web-Seite steht. Als wir die 4 Welpen abholten, war da NAMI, die uns mit ihrem traurigen Blick verfolgte, die sagten, nimm mich auch mit! Diesem Blick in den  Augen von NAMI konnten wir nicht wiederstehen und nahmen auch sie mit. Es ist ja bekannt, dass sich das städt.Tierheim um Welpen nicht kümmern kann, und wenn kein Adoptant innerhalb von 10 Tagen  kommt, werden sie eingeschläfert. Die dort lebenden Hunde bekommen ihren Pass, Chip und die Tollwutimpfung, Wasser und Futter, mehr nicht. Sie sitzen in ihren kleinen Zwingern auf Beton, keine Streicheleiheiten, keine lieben Worte: und das war`s.

NAMI war anfangs sehr schüchten und es dauerte eine Weile, bis sie sich anfassen liess und ihr Leckerchen aus der Hand nahm. Sie näherte sich vorsichtig, zweifelnd was sie machen sollte, doch nach und nach vertraute sie den Zweibeinern. Heute freut sie sich über die Streicheleinheiten und hat keine scheu mehr, die Leckerchen aus der Hand zu nehmen.

NAMI ist eine aussergewöhnlich liebebedürftige Fellnase. Sie spielt mit den anderen Welpen im Refugio und geht sehr rücksichtsvoll mit ihnen um. Sie versteht sich auch mit allen anderen Mitbewohnern, egal ob Weibchen oder Rüden. Sie geniesst es mit den Kindern hinterm Ball herzurennen, sie ist ja schliesslich auch noch ein Welpe. Im Moment lernt sie an der Leine zu gehen, klappt noch nicht so ganz, aber sie wird es ganz schnell lernen und und freudig mit den anderen Mausis die Umgebung beschnüffeln.

Die süsse NAMI sucht eine Familie, die ihr Sicherhei und viel Liebe gibt und ihr zeigt, dass es noch eine andere Welt als das Tierhiem gibt. Wir von ARMANTES wünschen uns sehr, dass sie nicht lange bei uns im Refugi bleiben muss und recht bald ihre Familie findet.
NAMI hat einen ausgezeichneten Charakter, eine Mausi, die man nur lieb haben kann.

Sie hat alle vorgeschriebenen Impfungen, ist entwurmt und entfloht, hat ihren Chip sowie EU-Pass, das bedeutet, sie ist reisefertig.

Wir sind ganz sicher, dass NAMI sofort alle Herzen der Familie erobern wird, denn sie ist ein Schatz, den man sich nur wünschen kann. Als Gegenleistung für ein Kuschelbettchen und viel Liebe wird sie diese tausendfach zurückgeben.

Bitte nehmen Sie bei Gefallen Kontakt auf zu Bianca Kaiser, die Sie über alles informieren wird.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere