Moni

Titelbild von Moni
Name: Moni
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm, wird mittelgroß (um die 45 - 50 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MONI
Rasse: Golden Retriever Mischling Alter: 15-07-2013
Schulterhhe: aktuell 29 cm

Hallo, ihr da drauen!

Ich arme Maus wurde einfach in der Perrera Huesca entsorgt.

Als ob mein Schutzengel dachte, nun wird es Zeit mir zu helfen, schickte er Julieta vorbei. Sie hat mich in einer netten Hundepension in Zaragoza untergebracht. Ich sag Euch: Es ist ganz nett hier. Allerdings kein Vergleich zu einem eigenen Zuhause, in dem ich viel Liebe, Geborgenheit und Zuwendung bekomme. Meine Betreuer sagen, dass ich einen ausgezeichneten Charakter besitze.

Wer jetzt denkt, ich sei fr alle Zeit misstrauisch, der irrt sich gewaltig. Ich bin jung und hab mein schlimmes Schicksal lngst berwunden. Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.

Ich habe keinerlei Krankheiten oder andere Probleme. Ich habe einen ausgezeichneten Charakter, bin anhnglich, verschmust und meinem Alter entsprechend sehr verspielt. Ich verstehe mich wirklich mit jedem: Menschen, Rden und Weibchen.

Wenn Ihr Zeit zum Spielen und Toben habt und/oder schon ein anderer netter Artgenosse bei Euch wohnt, wrde ich gerne bei Euch einziehen. Dann knnte ich mir vieles abgucken und lernen – ganz ohne Zwang.

Ich bin gechipt, geimpft und mit einem EU Pass ausgestattet.

Fr eine so sanftmtige Maus wie mich muss es doch ein schnes Pltzchen auf dieser Welt geben!

Ihr wollt noch etwas ber mich wissen?
Nicole Bucher gibt gerne Auskunft und bert Euch.