Molly

Titelbild von Molly
Name: Molly
Rasse: Golden Retriever Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

MOLLY

Rasse: Golden Retriever Mischling

Alter: 24. 07. 2013

Schulterhhe: 63 cm

Hallo, ich bin Molly!

Ich durft jetzt auf eine Pensionsstelle in die Hundeschule La Scuola nach 79341 Kenzingen kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte: Molly kommt aus einer schlechten Haltung in Zaragoza und konnte von der Tierschutzorganisation Perros con Almaaber gerettet werden.
Sie lebt bis zu ihrer Ausreise nach Spanien in eienr Pflegefamilie, wo sie ein wahrer Sonnenschein war.

Inzwischen bin ich ein glcklicher, aktiver, frhlicher, frecher grosser Junghund ganz so, wie ein Junghund sein soll. Ich verstehe mich prima mit meinen Kumpels und spiele stundenlang mit ihnen. Die lteren brummeln ab und zu mal, wenn ich zu wild werde. Wie Ihr seht, werde ich gerade hervorragend sozialisiert.

Und nun zu Euch: Ihr seid verspielte, verschmuste Menschen mit guten Nerven und stabilen Schuhen, die viel Zeit haben, um mit mir zu spielen, mich zu erziehen, mit mir in die Welpen- und dann in die Hundeschule zu gehen und lange Spaziergnge zu machen. Klingt anspruchsvoll ist es auch! Ihr msst Eure Wohnung etwas umgestalten und alles Wertvolle wegsperren.

Selbstverstndlich bin ich komplett geimpft, kastriert, gechipt und habe einen EU-Ausweis.

Worauf wartet Ihr noch? Hopp, hopp, ruft einfach Ute Hbner an!

Hier kommen noch zwei Videos: