Milou

Titelbild von Milou
Name: Milou
Rasse: Foxterrier
Geburtstag: 04.2001 (23 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Am 14. 04. 2009 wurde der kleine Foxterrierrde Milou von einem ehrenamtlichen Mitglied der asturischen Tierschutzorganisation gefunden. Er versteckte sich unter einem Lastwagen und lie sich dann aber doch gleich einfangen.
Der arme kleine Kerl trug ein Halsband, an dem er eindeutig an eiern Kette gehangen haben muss. Irgendwie konnte sich der Kleine wohl befreien und ist derzeit nach der Kastration bei einer Pflegefamilie untergebracht, wo er aber nur noch kurze Zeit bleiben kann, weil es dort auch keinen Platz gibt.

Milou zhlt mit eiern Schulterhhe von 38 cm eher zu den kleinen Hunden und leider ist er schon um die 8 Jahre alt. Was die Vermittlung auch nicht vereinfachen drfte, ist sein kurzer Schwanz, bei dem wir nicht wissen, ob er kupiert wurde oder ob er schon so auf die Welt gekommen ist.
Wer nimmt den sen kleinen Fratz trotzdem auf?

Milou ist ein eher ruhiger Vertreter, der menschliche Gesellschaft ganz einfach klasse findet. Er schliet sich sofort an die Zweibeiner an und ist einfach nur ein ganz groer Schatz!
Auch in einem Haushalt mit Kindern knnte Milou sicherlich gut vermittelt werden, denn er wrde sich bestimmt prima anpassen.

Andere Hunde (Rden und Hndinnen) sind auch berhaupt kein Problem fr unseren Milou er begegnet allen sehr freundlich und wedelt mit seinem Stummelschwnzchen.
Bei Katzen sind wir nicht so ganz sicher, ob da klappen knnte, aber wir denken, dass es mit hundeerfahrenen Miezen auch kein Problem darstellen wrde.

Wer knnte sich vorstellen, diesen unproblematischen sen Spatz aufzunehmen? Schon sehr bald knnte er Spanien verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei seiner Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere