Milo

Gelöscht

Titelbild von Milo
Name: Milo
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 69 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Milo
Rasse: Mischling, männlich
Geboren ca. 01.2019
ADA Canals

Diese schwarze Schönheit ist noch halbwegs ein Baby, die „Grossen“ sind immer etwas spät in der Entwicklung und dieser Bube hat vielleicht gerade so ein Jahr erreicht, bevor er auf der Strasse landete. Dabei hat er wohl einen guten Schutzengel, der Milo mehr oder minder direkt in die Arme eines Polizisten schickte.

Hier in Canals arbeitet die Polizei eng mit dem Tierschutz zusammen, so dass Milo nicht in einer Perrera, dafür in der lokalen Auffangstation landete. So darf der kleine Verein ADA Canals nun für einen weiteren Schützling versuchen, ein passendes zu Hause zu finden.

Milo ist ein aufgeschlossener umgänglicher Rüde, der aufgeschlossen und freundlich durch das Leben läuft. Er ist dabei nicht wild oder grob, sollte aber in seinem zukünftigen zu Hause schon etwas Erziehung genießen. Wenn Sie nicht riskieren wollen, dass er das Haus umdekoriert, sollten Sie auch genügend Auslauf für ihn einplanen. Ansonsten gibt es nichts negatives über ihn zu berichten.

Da er erst vor wenigen Tagen aufgegriffen wurde, warten wir noch auf die Ergebnisse des MM Tests. Bis zur Ausreise wird Milo komplett geimpft, gechipt und kastriert. Wollen Sie Milo ein schönes für immer zu Hause geben, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Sandra Katusic.

Milo im Januar 2020

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere