Miky

Titelbild von Miky
Name: Miky
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Miky ist ein zweijhriger (Stand Februar 2012) Labrador Mischlingsrde mit einer Schulterhhe von 55 cm.

Ein Bauer aus Jen (Andalusien) rettet schon seit einigen Jahren immer wieder Hunde von der Strae. Allerdings fehlen ihm die finanziellen Mittel um die Tiere kastrieren zu lassen und so gibt es immer wieder Nachwuchs. Mittlerweile leben bei ihm mindestens zwanzig Hunde und die Unterbringung und Versorgung ist alles andere als berauschend.

Der kleine Verein ABYDA untersttzt den tierlieben Herrn so gut es geht und so konnten Miky und Blanca (die ebenfalls auf den Seiten des TSV Europa vorgestellt wird) in die Hundepension von Julio umziehen.

Miky wurde als hilfloses Hundebaby auf der Strae gefunden und ist inzwischen zu einem wunderschnen Rden herangewachsen. Er ist freundlich, frhlich und sehr sozial. Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme und obendrein ist er auch uerst intelligent und gehorsam. Menschliche Gesellschaft schtzt er sehr und wird seinen Menschen ganz sicher sehr viel Freude bereiten.

Wenn Sie unserem freundlichen jungen Hundemann ein kuscheliges Krbchen oder einen Sofaplatz anbieten mchten, dann setzen Sie sich bitte sofort mit seiner Ansprechpartnerin Marion Pschl in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Miky knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere