Miku

Titelbild von Miku
Name: Miku
Rasse: Pekinesen Mischling
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name : Miku
Alter: ca. 1 Jahr und 8 Monate
Gewicht: ca.6kg
Gre: ca. 31cm
Rasse: Pekinesenmischling
Geschlecht:mnnlich
Tierhiem: Albayyasa Baeza
Leishmaniose positiv

Noch so jung an Jahren musste der kleine Mann doch schon feststellen, dass Menschen furchtbar gemein sein knnen. Sein Vorbesitzer wollte ihn „erlsen“ lassen weil er eine kleine offene Wunde auf der Nase hatte und der Besitzer sich sorgte, es knne ansteckend sein!
Eine Diagnose stellen zu lassen und den Hund gegebenefalls zu behandeln war wohl zu umstndlich oder zu teuer oder was auch immer – der goldige Knopf hatte jedenfalls groes Glck, dass der Tierarzt bei seinen Entsorgungsplnen nicht mitspielte und unsere Teresa informierte.

Es stellte sich heraus, dass diese kleine Wunde lediglich das erste Anzeichen dafr war, dass sich Miku mit Leishmaniose infiziert hatte. Diese Krankheit lsst sich mittels gnstiger Medikamente gut in den Griff bekommen – weitere Infos zu Leishmaniose finden Sie auf unserer Homepage und knnen auch bei Mikus Vermittlerin erfragt werden, die sich mit der krankheit auch gut auskennt.
Wie man auf den Fotos sehen kann schlgt die Therapie bei Miku auch hervorragend an – sieht er nicht einfach nur wunderschn aus?
Der kleine Schatz ist ein wahres Goldstck. Er liebt es zu spielen und zu kuscheln. Immer um gutes Benehmen bemht besticht er durch seine liebevolle Art. Er ist ein echter Schmuseprofi! Kurz der kuschelige Zwerg will einfach nur gefallen und lieb gehabt werden.

Eine eigene Familie wre sein grter Traum.
Haben Sie noch einen kleinen Platz auf dem Sofa und einen groen Platz in ihrem Herzen fr unseren sen jungen Miku?
Dann melden Sie sich gleich bei seiner Vermittlerin Marion Pschl, die Ihnen gerne weiterhilft.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere