Micaela

Titelbild von Micaela
Name: Micaela
Rasse: Ca de Bou X Thai Ridgeback
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese arme zerschundene Mischlingshndin (Ca de Bou X Thai Ridgeback) wurde Micaela getauft. Sie ist etwa zwei Jahre alt (Stand Dezember 2015) und 50 cm gro.

Micaela wurde vor einigen Tagen ber den Zaun von Albertos privatem Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien geworfen. Sie ist berst mit Narben und hat eine kleine offene Wunde im Gesicht es wird aber alles bereits von Antonio, dem Tierarzt vor Ort, behandelt. Alberto fiel sofort auf, dass Micaela bereits die dritte Hndin mit hn-lichen Wunden ist, die ihm ber den Zaun geworfen wurde.

Daher vermuten wir, dass auch die freundliche Micaela Opfer von Hundekmpfen wurde. Vielleicht musste sie als Trainingspartner fr andere Hunde herhalten?

Wir wissen es nicht, aber bei der Vielzahl an Narben an ihrem Krper knnte das mglich sein. blicherweise ist es in diesem Hundekampfmilieu so, wenn ein Hund nicht gut genug ist (was auch immer das heien mag), dann wird er dahingehend bestraft, dass ihm diese Leute Brandwunden an den Beinen zufgen, bis man die Muskeln im Fleisch sieht.
Diese barbarische Tortur blieb Micaela erspart, aber ihre vernarbte Haut spricht Bn-de.

Dabei ist sie eine verschmuste und verspielte Maus, die gerne Ball spielt und sich einem richtig in die Arme wirft, wenn man sie streichelt. Sie geniet die ungewohnte Zuneigung in vollen Zgen. Wer mag der lieben Hndin das Zuhause schenken, das sie verdient?

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer An-sprechpartnerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere