Mery

Gelöscht

Titelbild von Mery
Name: Mery
Geburtstag: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Angelitos Vagabundos, Spanien

Name: Mery
Geburtsdatum: 15.06.2017
Gewicht: ca. 6 kg
Höhe: klein, ca. 30cm
Aufenthaltsort: Angelitos Vagabundos, Spanien

Sehnsucht ist Heimweh… nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen.
Wir helfen Mery sehr gern, diesen – ihren besonderen Menschen zu finden.
Mery lebte mit vielen anderen Tieren auf einem Hof, bei einem Besitzer, der unter dem sogenannten Noah-Syndrom (ein Tiersammler) leidet. Liebevolle Zuwendungen, menschliche Wärme und Aufmerksamkeiten, die Liebe einer Familie hat Mery dort leider nie erfahren dürfen und nie kennengelernt.
Hier im Tierheim ist Mery eine stille und zurückhaltende Hündin, die sich aber mit allen Hunden sehr gut versteht. Streitereien im Rudel versucht sie zu vermeiden und geht ihnen am liebsten aus dem Weg.
Der im Mai 2019 durchgeführte Mittelmeertest ergab einen sehr geringen Leishmaniosewert. Mery erhält Medikamente und ist bisher absolut symptomfrei. Weiter Auffälligkeiten wurden keine festgestellt. Die restlichen Befunde waren alle in Ordnung. Mery ist kastriert und wird geimpft und gechipt in ihr neues zu Hause reisen.
Durch ihre Größe und ihren tollen Charakter dürfen bei Mery´s neuer Familie gern auch kleine Menschenkinder leben, die mit ihr entsprechend umgehen und gemeinsam älter werden wollen. Gegen einen Hundekumpel oder eine weitere vierbeinige Freundin hat sie sicher keine Einwände. Auch andere Tiere könnten bereits im Haushalt leben. Falls Mery bei Ihnen Einzelprinzessin sein darf, hätte sie aber auch nichts dagegen.
Mery ist bereit für ihr neues Leben und freut sich auf Spaziergänge durch Feld, Wald und Wiesen, das Laufen an der Leine oder eventuell tolle Erlebnisse in einer Hundeschule. Sie wünscht sich ganz viel Streicheleinheiten, eine liebevolle Erziehung, Menschen, die sie an alles ihr Unbekannte und für sie Neues souverän heranführen und sie dabei unterstützen. Sie möchte ein Leben ohne Sorgen führen und ganz wichtig – ein dauerhaftes und festes Mitglied einer Familie sein. Wenn Sie ihr Zeit geben und die nötige Geduld aufbringen, damit Mery in Ruhe ankommen und ihr kleines Rucksäckchen auspacken kann, wird sie es mit Vertrauen und Zuneigung belohnen. Gegen einen freien Platz auf dem Sofa oder ein kuschliges Körbchen würde Mery sicher auch keinen Einwand erheben und sich sehr darüber freuen.
Sind Sie der besondere Mensch, der Mery´s Sehnsucht stillt, dann kontaktieren Sie ganz schnell Ihre Vermittlerin Sandra Katusic . Sie beantwortet Ihnen gern offene Fragen zu Mery, der Adoption und hilft Ihnen bei Bedarf auch gern danach weiter.

Mery im April 2020

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere