Mery

Titelbild von Mery
Name: Mery
Rasse: Dalmatiner-Mischling
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Mery
Geburtsdatum: 20.08.2016
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Rasse: DalmatinerMischling
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Mery ist eine kleine Dalmatiner-Mischlings-Hündin, wie man sie sich vorstellt. Eigentlich noch toller. Sie hat zwar ordentlich Hummeln im Hintern, ist unternehmungslustig, verspielt, liebt es über die Wiesen zu fegen, aber sie unterschreitet dabei niemals die Individualdistanz ihres Menschen. Es sei denn, sie wird dazu aufgefordert.

Mery ist völlig vorurteilsfrei und unbekümmert , in manchen Situationen aber auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie genießt das Leben in vollen Zügen und steckt mit ihrer guten Laune so ziemlich jeden an. Ein kleiner Wirbelwind, der es versteht, mit ihrer charmanten und sanften Art die Herzen der Menschen und Hunde im Sturm zu erobern.

Eine Schmusebacke, ein kleiner Seelentröster, ein idealer Begleiter für alle Lebenslagen. Und sie ist bestechlich! Wer ein paar leckere Gaumenfreuden bereit hält, hat die halbe Miete schon gewonnen!

Mit Wasser steht sie noch ein wenig auf Kriegsfuß. Selbst bei hitzigen Temperaturen verrenkt sie sich lieber bis sie Knoten auf den Beinen hat, ehe sie auch nur einen Schritt hinein wagt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Mery kann man einfach nur lieb haben! Sie soll ein traumhaftes Zuhause bei aktiven und verständnisvollen Menschen finden, die Lust darauf haben, mit ihr den Rest der Welt zu erobern. Sie sollte unbedingt eine Hundeschule besuchen dürfen, um das kleine 1×1 der Hundeerziehung zu erlernen und ausreichend mit anderen Hunden toben zu können.

Feuer gefangen? Mit Recht! Dann meldet euch gleich bei Ute Hübner, sie kann euch noch weitere Auskünfte geben und koordiniert auch gerne einen Besuchstermin im Tierheim Emmendingen (bei Freiburg).