Merme

Titelbild von Merme
Name: Merme
Rasse: Podenca
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm, 20 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Schöne Dame sucht passende Begleitung!

Die schöne Merme ist eine ruhige und sehr soziale Podenca, sie hat einen grundguten Charakter. Die hübsche Hündin geht auf jeden freundlich und angstfrei zu. Mit den anderen Hunden im Refugio ist sie gut verträglich und flitz sehr gern ausgelassen und fröhlich mit diesen durch den Auslauf.

An der Leine laufen kennt Merme auch, selbst auf dem Weg zum Tierarzt lief sie gelassen. Ein Motorrad, welches neben ihr gestartet ist, ließ unsere tolle Hündin völlig kalt, auch bei Fahrrädern zeigt sie keinerlei Interesse.

Für Merme wäre es wie ein Lottogewinn, wenn sie eine liebevolle Familie findet, die mit ihr gemeinsam die schönen Seiten des Lebens teilt, tolle Urlaube oder Wanderungen erleben oder ruhige Kuschelstunden genießen. Gerne vermitteln wir Merme auch zu Anfängern, die mit ihr zusammen die Hundeschule besuchen und das Hunde 1 x 1 erlernen.

Hat unsere tolle Merme ihr Herz berührt? Dann melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin, diese wird Ihnen alle anfallenden noch Fragen zu Merme beantworten. Schreiben Sie bitte eine E-Mail oder melden sich telefonisch. Bitte beachtet die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere