Meli

Titelbild von Meli
Name: Meli
Rasse: Galga
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MELI
Rasse: Galga
Farbe: beige gestromt
Schulterhhe: 60 cm
Geboren: 10. 02. 2012
Keine Krankheiten, Mittelmeercheck ok

Das ist die kleine zierliche Meli, genau wie ihre Freunde Sheila und Dylan wurde sie in der Perrera de Talavera kurzerhand entsorgt. Ungeachtet von Alter, Rasse und Gesundheitszustand werden die Hunde dort gettet wenn es gerade voll wird oder ein Feiertag ansteht und man dort das Arbeitsvolumen reduzieren mchte.

Da Meli nur ein Galgo ist stand sie mit einer Pfote schon im Grab. Schauen Sie sich die Bilder von dieser sen kleinen Mausi an, welch ein Glck dass es auch in Spanien immer wieder Menschen gibt die diesen Umgang mit dem Tier nicht wollen und der kleinen Meli da heraus geholfen haben!
Jetzt ist Meli mit ihren Freunden in Sicherheit in einer Pension. Mit ihren 60cm ist sie ein eher kleines zierliches Galga-Mdchen, das gerne noch ein bisschen zunehmen darf. Sie geniet ihr neues Leben, spielt mit den anderen Hunden und ist trotz dieser Vorgeschichte auch dem Menschen gegenber offen, frhlich und verschmust. Sie luft an der Leine, fhrt Auto und freut sich ber jede Streicheleinheit. Nur beim Fressen mchte sie lieber in Ruhe gelassen werden. Aber wer so dnn ist hat mehr als einmal Hunger gehabt und da ist es wohl verstndlich wenn er nicht gerne teilt, oder?

Galgos sind ganz wunderbare Hunde, sanft, intelligent und verspielt, dazu einfach unglaublich schn! Sie werden fr die Kurzstreckenjagd gezchtet und das muss man bercksichtigen wenn man sich einen solchen Hund ins Haus holt. Sie haben Fragen zum Galgo im Allgemeinen und zu der hbschen Meli im Besonderen? Dann greifen Sie zum Telefonhrer, Katharina Koch beantwortet ihnen gerne alle Fragen!

Hier kommt noch ein kleines Video:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere