Gelöscht

Titelbild von Max
Name: Max
Rasse: Labrador - Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Max
Rasse: Labrador- Mix
Größe: 50 cm
Geboren ca. 04.2016
ADA Canals

Als kleiner tapsiger Welpe wurde ich zu einer Familie geschenkt. Prima, dachte ich, habe ich gleich Freunde fürs Leben. Am Anfang war auch noch alles gut und sie kümmerten sich um mich. Aber schon nach kurzer Zeit ließ das Interesse nach, es gab neue "Spielsachen". Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen, Ihnen zugefallen, aber dann sagten sie ich sei " lästig" und sperrten mich in den Hof. Ich lernte sehr schnell dass es für mich das beste war einen auf "unsichtbar" zu machen…. umso mehr freute ich mich als sie sich eines Tages wieder um mich kümmerten, mir Halsband und Leine anlegten und ich sogar mit im Auto fahren durfte! Juhuu, endlich mal was anderes sehen als nur den Hof. Im freien Feld durfte ich raus und sauste voller Lebensfreude herum und schnüffelte überall. Und als ich mich umschaute- waren sie weg! Sie waren einfach ohne mich gefahren!!

Jeden Tag lief ich wieder zu der Stelle wo sie mich vergessen hatten, doch niemand kam für mich.
Als dann endlich ein Auto dort anhielt lief ich voller Freude und Zutrauen hin, doch die Männer packten mich grob und im selben Moment roch ich im Auto Angst und Tot, es waren die Hundefänger von der dortigen Perrera.

Wieder ein paar Tage später kamen wieder Leute und ich sollte wieder in ein Auto steigen. Die Menschen streichelten mich und sprachen freundlich zu mir, diesmal hatte ich endlich Glück! Der Tierschutzverein ADA hatte von mir gehört und holte mich von diesem grausamen Ort heraus. Da ich in einem erbarmungswürdigen Zustand war, ging es direkt zum Tierarzt. Ich bin leider Leishmaniose positiv, aber mit den Medikamenten geht es mir wieder gut und die sind auch gar nicht teuer.

Jetzt hoffe ich aus ganzem Herzen dass ich auch mal Glück habe und eine nette Familie in Deutschland mich trotz allem adoptiert und liebt und mich behütet.
Wollt ihr mit diese Chance geben?

Dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Regine Deesz.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere