Titelbild von Max
Name: Max
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm; wird um die 55 cm
Aufenthaltsort: Refugi d' Animals La Ginesta/AMPARE, Tarragona

Name: MAX
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 26.5.2017
Größe: aktuell ca. 30 cm; wird um die 55 cm
Aufenthaltsort:  AMPARE/La Ginesta, Tarragona

MAX und sein Bruder REX  wurden von der Müllabfuhr wimmernd in einem Container gefunden. Sie hatten grosses Glück, denn die Müll-Männer packten sie in einen Karton und gaben diesen beim Veterinär ab. Dieser Veterinär ist auch zuständig für die medizinische Betreuung der  Vierbeiner in der Protectora AMPARE und Refugio La Ginesta in der Provinz Tarragona. Diese zwei kleinen süssen Welpen hatten  noch mehr Glück, als kurz vorher eine Hunde-Mami mit ihren 7 Welpen in AMPARE aufgenommen wurden, und diese liebe Mami die zwei ausgesetzen Mausis als ihre eigenen annahm. Aus diesen zwei Müll-Babies sind prächtige Bürschlein geworden.

MAX hat sich schon recht gut sozialisiert, spielt und balgt mit seinem Bruder REX, wie es gesunde und aufgeweckte Welpen tun. MAX ist recht neugierig und manchmal auch mutig, also von Angst keine Spur.

Beide haben ihre ersten Welpen-Impfungen und bekommen zeitgemäss alle weiteren, sodass sie bereits im September ausreisen könnten. Sie sind entfloht und entwurmt. Mit der Tollwutimpfung bekommen sie auch ihren Chip und EU-Pass.

Wer möchte dieses aufgeweckte Kerlchen in seiner Familie aufnehmen und ihm zeigen wie toll es ist, in einer lieben Familie aufzuwachsen, sie auf allen Spaziergängen zu begleiten und vielleich sogar eine Hundeschule  besuchen zu dürfen.

Alle Fragen rund um seine Adoption beantwortet Angela Westermann sehr gerne.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere