Marcos

Titelbild von Marcos
Name: Marcos
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 34 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Marcos
Geburtsdatum: 20.05.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 34 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Marcos wurde zusammen mit seinen Geschwistern in den Trümmern eines alten Hauses abseits eines Dorfes bei Baeza gefunden.
Der tierliebe Mann, der die Welpen fand, benachrichtigte eine Tierschützerin, die Kontakt zum Tierheim
Al-Bayyasa in Baeza hat, das ihm bei der Vermittlung der Welpen behilflich ist.

Marcos ist ein verspielter, aktiver Welpenbube. Er ist sehr neugierig und lernt sehr schnell.
Der anhängliche Welpenbube ist sehr gesellig und spielt gerne mit allen Hunden.
Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie, mit Hunden, Katzen und Kindern zusammen.

Wenn Sie Marcos ein schönes Zuhause schenken möchten und ihm das kleine Hundeeinmaleins in der Hundeschule beibringen wollen, dann melden Sie sich bei Marcos Vermittlerin Debora Wieler.

Marcos reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere