Manchitas

Titelbild von Manchitas
Name: Manchitas
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm; wird ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Manchitas
Geburtsdatum: 30.05.2016
Schulterhöhe: aktuell 48 cm; wird ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Manchitas wurde mit seinen Brüdern, in einem Karton vor dem Tor des Hauses von einem der freiwilligen Helfer, des Tierheimes Al Bayyasa, ausgesetzt. Leider fiel der Karton um und Manchitas rollte in Richtung Straße, wo er von einem Auto angefahren wurde. Der Kleine wurde gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht, der feststellte, dass das Kugelgelenk von Manchitas Hüfte betroffen war.

Der Kleine wurde gleich erfolgreich operiert, danach nahm ihn eine Pflegefamilie auf, wo er sich gut davon erholen konnte. Um eine vollständige Genesung zu gewährleisten, durfte der Kleine sich nicht zu viel bewegen und auch nicht mit den anderen Hunden der Familie spielen.

Die Nachuntersuchung zeigte, dass die Operation ein voller Erfolg war und Manchitas Bewegungsablauf sehr gut ist.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, läuft schon gut an der Leine und meldet sich bei seiner Pflegemama, um sein Geschäft draußen zu verrichten.
Manchitas wird noch ein paar Zentimeter wachsen und eine Größe von ca. 50 bis 55 cm erreichen.

Wenn Sie dem süßen Hundejungen ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie seine Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.
Manchitas reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Manchitas im Dezember 2016

Manchitas im September 2016