Malu

Titelbild von Malu
Name: Malu
Geburtstag: 07.2002 (22 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Malu
Geschlecht: Hndin
Rasse: Corgi Mischling
Alter: 01.08.2002
Schulterhe: 28 cm
Gewicht: 4,5 kg
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Mittelmeercheck: Ja

Hallo, ich bin Malu.
Ihr kennt sicher die Kontaktanzeigen, in denen steht: jnger aussehend. Bei mir trifft das jnger aussehend tatschlich zu. Oder httet Ihr mich nach den Bildern auf 12 Jahre geschtzt? Bestimmt nicht.

Mchte euch ganz kurz meine Geschichte erzhlen:
Ich bin einem Betrug aufgesessen. Nicht so was Unbedeutendes wie Falschgeld oder Heiratsschwindler, sondern was richtig Schlimmes. Meine Familie hat mich in der Perrera Huesca abgegeben. Eine gesunde, brave und liebevolle Hundeseniorin, die sich absolut nichts zuschulden hat kommen lassen.
Aber wie Ihr seht, ist in Spanien kein Hund vor der Ttung sicher, wenn er die entsprechenden Besitzer hat. Als meine Familie mchte ich sie nicht mehr bezeichnen, denn wer ist so herzlos und schickt ein Familienmitglied in den sicheren Tod? Grundlos verlassen zu werden ist fr mich der grte Betrug von allen!

Helfer von Perros con Alma holten mich dort heraus und nun lebe ich auf einer Pflegestelle in Zaragoza. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Kurz: Es geht mir prima, aber man hat mir gesagt, dass das nicht von Dauer ist und dass mich bald jemand aus Deutschland adoptieren wrde. Das mssen ganz besondere Menschen sein.

Ich gehe sehr gut an der Leine, fahre gern Auto, liebe Menschen, verstehe mich mit allen meinen Artgenossen (egal ob Rde oder Weibchen). Wenn Ihr mich fragt, warum man sich gerade fr einen Hund lteren Semesters wie mich entscheiden sollte, dann kann ich Euch nur folgendes dazu sagen: ich strahle Ruhe aus und habe Lebenserfahrung. Bei mir braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen, dass ich den Garten umgestalte oder der Wohnung ein neues Design verpasse. Flausen im Kopf habe ich schon lange nicht mehr.

Ich habe schon mehr als zwei Drittel meines Lebens hinter mir und brauche nicht halb so viel Action wie ein Junghund. Ein Hundekissen, ein paar Spaziergnge und viel Liebe das wre mein Traum.

Also wer will mich adoptieren?

Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der drolligen Omi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere