Maggi

Titelbild von Maggi
Name: Maggi
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Maggi
Geburtsdatum: 10.10.2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
mit Katzen verträglich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Die kleine knuddelige Maggi wurde auf der Strasse gefunden, wo sie in einem Kreisverkehr nur knapp den Rädern eines LKWs entkam.
Maggi ist eine aufmerksame und gehorsame kleine Junghündin, die den Kontakt zu Mensch und Tier liebt. Sie ist sehr anhänglich und lässt sich gerne Streicheleinheiten geben.
Mit ihren Artgenossen ist sie super verträglich, auch mit Katzen gibt es keine Probleme.
Derzeit lebt Maggi in einer Pflegefamilie, zusammen mit Hunden und Katzen.
Sie ist alterstypisch verspielt und liebt Spaziergänge.

Maggi würde sich so über eine eigene Familie freuen, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt.
Wenn Sie dieser kleinen süßen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte, Maggi´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Maggi reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.