Lupe

Titelbild von Lupe
Name: Lupe
Rasse: Belgischer Schäferhund/Mallinois - Mischling
Geburtstag: 06.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Lupe
Geburtsdatum: 15.07.2015
Größe: ca. 54 cm
Rasse: Belgischer Schäferhund/Mallinois – Mischling
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet auf Ehrlichiose, Babesiose, Filarien.
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Heute stellen wir euch die wunderschöne Lupe vor!
Lupes Schicksal ist leider eines, was in Spanien keine Seltenheit ist: Sie wurde aus unbekannten Gründen lieblos in eine Perrera (spanisch für Tötung) abgegeben, weil sie nicht mehr gewollt, kein kleiner Welpe mehr ist oder einfach doch mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit braucht, als es die Besitzer geben wollen. So landen die Hunde ohne auch nur ein Stück davon zu verstehen, von heute auf morgen in einem kleinen Zwinger in einer Tötungsstation, der Geruch vom Tod in der Nase und die Angst deutlich im Gesicht geschrieben.. Lupe wurde ein kleiner Teil ihres Ohres abgeschnitten. Wir können nur erahnen, in welch schlimmen Verhältnissen Lupe vor ihrer Zeit in der Perrera leben musste.
Julieta der Organisation Perros Con Alma bekam ein Foto und Videos von Lupe zugesendet. Lupe lebte verängstigt in ihrem kleinen Zwinger, sie magerte ab und bestand nur noch aus Haut und Knochen. Ihr Gesundheitszustand wurde so schlecht, Lupe wollte lieber sterben, als weiterhin an diesem furchtbaren Ort zu leben.
Zu unserem Glück konnte sich Lupe nun im Tierheim erholen. Sie hat wieder zugenommen und auch einige ihrer Ängste bereits wieder ablegen können. Lupe ist sehr liebevoll zu Zweibeinern, und lebt auch gut mit den anderen Hunden zusammen. Wenn viele Menschen Zusammentreffen, ist Lupe noch ängstlich. Sie vertraut neuen Leuten aber schnell. Lupe mag es im Auto zu fahren, sie ist voller Energie und muss dringend die Möglichkeit bekommen endlich 'Hund sein' zu dürfen, wo sie Spielen, Laufen und Herumtoben darf!

Lupes größter Wunsch ist es, nach Deutschland reisen zu dürfen, um dort endlich eine zweite Chance auf ein Leben zu bekommen, von welchem sie bisher nur träumen konnte. Lupe sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie, nach Liebe, Geborgenheit und Zuneigung und vor allem einem sicheren Dach über dem Kopf! Lupe möchte sich endlich richtig entfalten dürfen, ihrem intelligenten Kopf und ihrer energiereichen Art gerecht werden!
Sie wollen dieser wunderschönen Hundedame ein neues Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen zu Lupes Adoption beantwortet.