Lupe

Titelbild von Lupe
Name: Lupe
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: LUPE
Geschlecht: Hndin
Rasse: Htehund Mischling
Schulterhhe: 38 cm
Alter:01-01-2011
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Lupe, die jetzt auf eine Pflegestelle nach 53359 Rheinbach kommen durfte, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Dort hat sich Lupe hat sich ohne Probleme in ihr Zuhause auf Zeit eingelebt.
Sie lebt mit 2 Hunden und einer Katze zusammen. Sie ist eine ruhige, souverne und soziale Hndin. Sie ist sehr menschenbezogen und eine absolute Schmusebacke. Sie geht ohne Leine spazieren und ist dabei auch fr ein Spielchen zu haben. Auch Kinder sind kein Problem.

Wer diese Hndin zu sich nimmt, hat einen liebevollen und verlsslichen Begleiter.

Doch nun zu meiner Geschichte:
Wie so viele andere Hunde auch, sollte ich in der Perrera Huesca umgebracht werden (ich benutze ungern das Wort eingeschlfert, denn zum einen ist es kein sanftes Einschlafen, zum anderen macht man das nur bei alten Hunden zur Erlsung). Zum Glck wurde ich von der Tierschutzorganisation Perros con Alma dort entdeckt und herausgeholt.

Die Helfer von Perros con Alma nehmen an, dass ich einem Hirten gehrte. Das wre logisch, denn mir wurden die Fangzhne einfach abgeschnitten (Die Schnittflchen deuten auf Abschneiden hin). Das bedeutete Schmerzen fr mich. Nerven und Blutgefe wurden verletzt. Mitzuerleben wie schrecklich ein Hundleben enden kann, hat mich Fremden gegenber ngstlich werden lassen.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich habe einen sehr guten Charakter und lerne sehr schnell (und gern).
Und ich habe von der Perrera keinen Knacks weg, sondern bin ein frhlicher, glcklicher Hund, der sich schon freut, wenn morgens die Sonne aufgeht.
Zu den Menschen bin ich sehr liebevoll, und mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, deshalb darf bei Euch auch schon ein Hund wohnen.

Kurz: Es gibt ber mich nur Positives zu sagen. Also Ihr Htehund-Freunde da drauen: Meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere