Luis - leicht behindert

Titelbild von Luis - leicht behindert
Name: Luis - leicht behindert
Rasse: Border-Collie-Mix
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Cáceres / Spanien

Name: Luis
Alter: 29.05.2017
Rasse: Border-Collie-Mix
Fell:tricolor
Größe: ca 55 cm
Aufenthaltsort: Spanien/ Cáceres

Das ist unser Luis.

Luis ist ein wunderschöner, heller Tricolor Border-Collie-Mix Rüde. Gerade 1 Jahr alt. Luis wurde in einem kleinem spanischen Dorf aufgelesen als er herrenlos auf der Suche nach Schutz und Futter umher streunte. Isabel, eine Tierschutzkollegin aus der Region nahm ihn bei sich auf. Da Luis teilweise ein Humpeln im Gangbild zeigt, wurde er sofort tierärztlich untersucht. Allerdings konnte auf den Röntgenbildern keine pathologische Erklärung dafür gefunden werden. Vermutlich, hat sich Luis in der Vergangenheit mal irgendwo verletzt. Allerdings beeinträchtigt ihn das überhaupt nicht und er tollt, rennt und spielt ausgelassen, so wie es sich für einen einjährigen Hund gehört. So wie er sich im Alltag verhält, ist er schmerzfrei. Luis ist sozial sehr verträglich mit anderen Hunden, aktiv, stubenrein. Für ihn suchen wir ein aktives zu Hause welches mit ihm powern kann, aber ihm auch Ruhe gibt wenn er es braucht. Luis ist ca. 55 cm groß.
Sollten Sie Interesse an diesem wunderschönen, aktiven und jungen Rüden haben, setzten Sie sich mit seiner Vermittlerin Debora Wieler in Kontakt. Sie wird Ihnen alle Fragen zu dem tollen Buben beantworten und bei der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und hier noch Videos:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere