Luigi

Titelbild von Luigi
Name: Luigi
Rasse: Terrier-Mischling
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Luigi
Geburtsdatum: 28.03.2015
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Rasse: Terrier – Mischling

Luigi lief sehr ängstlich und ganz einsam durch die Straßen von Lupion, einem Ort Nahe Baeza. Der Kleine war wohl vor dem Feuerwerk, das wegen eines feierlichen Anlasses in der Stadt gezündet wurde, davongelaufen. Auch wurde er von Kindern verfolgt, die ihm sicherlich schaden wollten. Ein freiwilliger Mitarbeiter des Tierheimes Al-Bayyasa sah den süßen, kleinen Hundejungen, überlegte nicht lange und nahm ihn mit. Jetzt wohnt er zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Luigi ist alterstypisch verspielt, anhänglich, gütig und sehnt sich sehr nach Zuneigung.
Er ist ein aktiver kleiner Rüde, der so gerne noch was lernen möchte, denn er ist ein schlaues Kerlchen.

Der kleine Hundejunge kommt mit allen Hunden gut aus, egal ob Männlein oder Weiblein. Auch mit Katzen hat er kein Problem.
Bis Luigi eine Familie gefunden hat, darf er bei seiner Pflegefamilie bleiben.
Sollten Sie es sein, die dem süßen, kleinen Luigi ein glückliches und schönes Zuhause schenken möchten, so kontaktieren Sie seine Vermittlerin Bianca Korus.

Natürlich reist Luigi gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis aus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere